Einsatzarchiv

Ein unvorhersehbares Unwetter hielt vergangenen Freitag zahlreiche Einsatzkräfte des Landkreis Donau-Ries auf Trab.
mehr
Normalerweise startet der Ortsverband Nördlingen des Technischen Hilfswerks (THW) nach der Sommerpause im September wieder mit den Ausbildungen. In diesem Jahr war von einer Pause keine Rede, da das Hochwasser in…
mehr
Bad-Neunahr,
Anfang August wurde bereits die Fachgruppe Notversorgung und -Instandsetzung (FG N) des Nördlinger THWs für einige Tage ins Flutgebiet im Ahrtal verlegt.
mehr
Nördlingen,
Am Sonntag, den 31.01.2021 wurde der Fachberater des THW Ortsverbands Nördlingen um 9 Uhr von der Feuerwehr Nördlingen alarmiert.
mehr
Zu dieser Jahreszeit stehen die kalten Tage mit schlechtem Wetter an. Damit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Corona-Testzentrum des Landkreises Donau-Ries in Möttingen nicht im Regen stehen müssen, forderte uns das…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten